Olis Webseite

 
 
 

Zur Zeit pflege ich keine persönliche Webseite zur Selbstdarstellung. Es gibt allerdings ein paar kleinere Projekte, die von mir stammen und rechts verlinkt sind.


Wieso wird diese Seite als nicht vertrauenswürdig angezeigt?


Der Zugriff auf meinen Webserver erfolgt generell über https Verschlüsselung. Das Serverzertifikat hierfür wäre bei einer bekannten Zertifizierungsstelle kostenpflichtig, deshalb nutze ich ein selbst ausgestelltes Zertifikat welches von den gängigen Browsern nicht direkt überprüft werden kann.


Der Fingerabdruck dieses Zertifikats ist:

SHA1 CF 29 E4 5C 6E D9 58 AF CC 14 0B 93 84 5F D8 9A 7B DB 28 24

MD5 3C 43 55 7B AA 7E B5 C3 06 12 37 5E 25 55 3B 20


Stimmt der Fingerabdruck mit dem im angezeigten Zertifikat überein ist die Verbindung mit meinem Server vertrauenswürdig.

 

Willkommen auf meiner Webseite